Beim FSV ist was los!

Après-Ski Party! Cave Night! Vul-Cane! Waldbrunner Wiesn!

VUL-CANE

Wir bringen den Vulkan jedes Jahr zum brodeln! Der ganz besondere Tanz in den Mai….

Am 30. April 2024 ist es wieder soweit.

Plakat VulCane Internet

Die Waldbrunner Wiesn war wieder ausverkauft!

Der FSV hat auch in 2023 eine erfolgreiche Waldbrunner Wiesn veranstaltet. Mit über 800 Gästen war das Zelt ausverkauft.

Wir sehen uns zur Waldbrunner Wiesen auch in 2024 wieder. Am 27. September auf dem Sportgelände in Strümpfelbrunn.

Poster Wiesn 2023 A3 klein

Weihnachtsfeier

Schön war´s wieder! Der FSV und die Trägervereine hatten alle Mitglieder, Freunde und Gönner zur Weihnachtsfeier am 16.12.2023 in den Bürgersaal in Waldkatzenbach eingeladen.
Los ging es um 19 Uhr!

Neben traditionellen Liedbeiträgen, einer schönen Weihnachtsrede von Uwe Bornmann, waren auch wertvolle Preise durch eine knifflige Schätzfrage zu gewinnen.

Bild Weihnachtsfeier 2023

Après-Ski Party

Die FSV Winterparty. Immer am Jahresanfang geht es bei kalten Außentemperaturen beim FSV heiß her. Auf dem Sportgelände in Dielbach heizen wir kräftig ein.

Plakat 2024

CAVE NIGHT

Auf 28 folgt 29. Wir sehen uns 2025 wieder!

Cavenight Plakat 2024