FSV Freundeskreis

Engagement ...

… für den Verein zeigt sich ja in unterschiedlichsten Facetten. Das muss nicht unbedingt die Mitarbeit in der Vorstandschaft sein. Identifikation mit dem Fußball im TSV Strümpfelbrunn und die selbst gestellte Aufgabe, Wege zu finden, wie man in schwierigen Zeiten den Mannschaften und dem Verein unter die Arme greifen kann, führten in 2006 sieben hoch motivierte Personen zusammen, um den Freundeskreis zu gründen. Dieser lose zusammengesetzte Kreis half mit Spenden für den direkten Sportbetrieb (z.B. Sporttaschen, Trainingsshirts u.ä.) und schaffte es, sich 2007 auf elf Mitglieder zu erweitern und so die Unterstützungsmöglichkeiten zu erhöhen.

Fotoonkels FSV Mannschaftsbilder2023 3 weiter reduziert
Szene 1 2023

Eine große Zäsur ...

… gab es 2010 durch die Spielgemeinschaft mit dem VfR Waldkatzenbach als in einer Art Aufbruchstimmung viele Anhänger beider Vereine in den Freundeskreis eintraten und die Mitgliederzahl auf die nie für möglich gehaltene sechzig zusteuerte und dadurch noch gezielter dem Training und dem sonntäglichem Spielbetrieb unter die Arme gegriffen werden konnte.

Mit dem Eintritt des SV Dielbach ...

… 2018/19 und der Gründung des FSV Waldbrunn wurde nicht nur der Aktivenkreis erweitert, sondern auch der Freundeskreis wurde zum FSV-Freundeskreis. Die freiwillige Basis, den heimischen Fußball zu unterstützen – was auch die Jugendmannschaften und -spielgemeinschaften anbelangt – wurde dadurch nochmals gestärkt. So wurden beispielsweise Jugendspieler bei der Saisonabschlussreise ebenso unterstützt wie die Aktiven bei Meisterschaftsfeiern oder während der Saison, wenn es geboten war.
Natürlich würden sich alle Mitglieder über weiteren Zuwachs an Unterstützern im Freundeskreis freuen und bitten einfach:
Werdet Mitglied im Freundeskreis des FSV Waldbrunn

Szene 2 2023