FSV Schiedsrichter

Wir suchen Dich. Werde Schiri!

Neue Schiri Einsteigerkurse

Liebe Fußballbegeisterte,
für viele von uns ist es an den Wochenenden eine Selbstverständlichkeit, dass auf unseren Sportplätzen in der Region der Ball rollt und der Spielbetrieb läuft, aber es gibt viel zu wenig Schiedsrichter.
Die Schiedsrichter-Vereinigung Mosbach beabsichtigt auch in 2024 Schiri-Neulingskurs durchzuführen. Leider konnte schon der erste geplante Kurs im Februar mangels Teilnehmer nicht stattfinden. Wir werden an dieser Stelle über neue Termine informieren. Der FSV Waldbrunn unterstützt die Neulingskurse und sucht DICH! Du kannst dann für Dich selbst die Erfahrung als Schiedsrichter machen, dabeibleiben wenn es Dir gefällt, oder jederzeit aufhören, wenn es nicht der Fall ist. Nach erfolgreicher Prüfung wird die Erstausrüstung (Dress, Schuhe) vom FSV gestellt!
Melde Dich einfach bei unserem FSV-Schiedsrichter Hermann Döring und erfahre mehr über die „Vorteile Schiri“.

Kontakt: hkdoering@t-online.de oder 0151 5056 7365. Anmeldungen und Fragen auch direkt an den Lehrwart im Kreis Mosbach Niklas Hetzel: niklashetzel@web.de.

LIEBE DEN SPORT. LEITE DAS SPIEL.

Schiedsrichter*innen sind ein fester Bestandteil des Spiels und für den Fußball unverzichtbar.

230810 Amateur Schiri Abformate V1 4 5