FSV Waldbrunn! Dein Verein!

Mit dem FSV Waldbrunn hat im Fußballsport der Gemeinde Waldbrunn ein neues Zeitalter begonnen. Nachdem die Traditionsvereine SV Frisch-Auf Dielbach, TSV Strümpfelbrunn und VfR Waldkatzenbach bereits seit einigen Jahren in Spielgemeinschaften erfolgreich zusammen dem runden Leder nachjagten, war es nur folgerichtig, den nächsten Schritt mit einem gemeinsamen „Dachverein“ zu gehen. Diese Idee war nicht neu, denn schon in früheren Zeiten gab es verschiedentlich Überlegungen zur Zusammenführung des Waldbrunner Fußballs, die jedoch allesamt wieder verworfen wurden. Doch jetzt war die Zeit reif. Nach einer intensiven Vorbereitung war es am 12. April 2018 soweit. Im Sportheim des TSV Strümpfelbrunn haben 65 Gründungsmitglieder den FSV aus der Taufe gehoben. Die Voraussetzungen zur Teilnahme in der Saison 2018/2019 wurden danach in kürzester Zeit geschaffen. Seitdem spielen die Seniorenmannschaften des FSV in den Waldbrunner Farben grün-weiß.

fsv komplett ohne Hintergrund

Die Vorstandschaft

FotoOnkels FSV Vorstand 11

Markus Menges

Vorstand

Markus G. 2

Markus Guckenhan

Vorstand

FotoOnkels FSV Vorstand 05

Uwe Bornmann

Vorstand

FotoOnkels FSV Vorstand 01

Christian Steiner

Kassierer

FotoOnkels FSV Vorstand 10

Maximilian Schölch

Schriftführer

FotoOnkels FSV Vorstand 12

Matthias Henrich

Jugendleiter

FotoOnkels FSV Vorstand 09

Sascha Riedinger

Stellv. Jugendleiter

FotoOnkels FSV Vorstand 03

Florian Wörtz

Spielausschuss

FotoOnkels FSV Vorstand 07

Sebastian Schuh

Spielausschuß

FotoOnkels FSV Vorstand 28

Marco Haas

Spielausschuss

FotoOnkels FSV Vorstand 08

Johannes Weiß

Spielausschuss

FotoOnkels FSV Vorstand 04

Dario Teicher

Spielausschuss

Manuel Palm

Spielausschuss

Bastian Guckenhan

Spielausschuss

Sebastian Huß

Vertreter SV Dielbach

FotoOnkels FSV Vorstand 06

Tobias Ihrig

Vertreter TSV Strümpfelbrunn

FotoOnkels FSV Vorstand 43

Hans-Jürgen Wagner

Vertreter VfR Waldkatzenbach

Mit freundlicher Unterstützung der

Kassenprüfer

Nicole Wagner

Kassenprüferin

Walter Rupp

Kassenprüfer

Mitglied werden

Mitglied werden. Ganz einfach!

Füllt die Beitrittserklärung aus und schickt sie an info@fsv-waldbrunn.de oder gebt sie einem FSVler aus der Vorstandschaft. Und schon seid ihr dabei.

fsv komplett ohne Hintergrund

Die Trägervereine

SV Dielbach

TSV Strümpfelbrunnn

VfR Waldkatzenbach